Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt
Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt

Einsatzbericht 31.07.2015

 

Einsatz am 31. Juli 2015 zur Unterstützung der Feuerwehr Niddatal.
Um 16:20 wurde die Feuerwehr Nieder Wöllstadt mit allen Wehren aus Niddatal, zur Befreiung einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall, alarmiert. Die Einsatzfahrt ging im Berufsverkehr nach Ilbenstadt. Die Feuerwehr Ilbenstadt und Assenheim trafen kurz vor uns an der Einsatzstelle ein und setzten ihr hydraulisches Schneidgerät ein. Wir standen mit dem HLF 20/20 und 8 Kameraden im Bereitstellungsraum, den wir nach kurzer Zeit wieder Richtung Wöllstadt verlassen konnten.

 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt

Schulstr. 2

61206 Wöllstadt

Übungszeiten

Einsatzabteilung - Dienstags ab 19 Uhr    gerade Wochen

 

Jugendfeuerwehr

Dienstags 18 - 19:30 Uhr ungerade Wochen

Kontakt

Telefon: 06034 2112

Mail: info@ff-niederwoellstadt.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt