Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt
Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt
Einsatz ohne Einsatzstelle.
 
Kurz nach 20 Uhr wurden die Wehren aus Ober und Nieder Wöllstadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf die Ortsumgehung Friedberg, alarmiert. Auf der Anfahrt waren außerdem noch mehrere Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Friedberg, Assenheim und Karben. Noch auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle höhe Rödgen ist und keine Person eingeklemmt ist. Die 6 ausgerückten Fahrzeuge der beiden Wehren haben höhe Bad Nauheim Süd drehen können. So war der Fehleinsatz gegen 20:45 für die Einsatzabteilung beendet.
 

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt

Schulstr. 2

61206 Wöllstadt

Übungszeiten

Einsatzabteilung - Dienstags ab 19 Uhr    gerade Wochen

 

Jugendfeuerwehr

Dienstags 18 - 19:30 Uhr ungerade Wochen

Kontakt

Telefon: 06034 2112

Mail: info@ff-niederwoellstadt.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Nieder Wöllstadt